Startseite | Kontakt | Über uns

Magic: The Gathering - Produkte

Fat-Pack Avacyn Restored
Erscheinungsdatum: 04.05.2012
Ein Fat-Pack enthält 9 Boosterpackungen, ,80-Karten Länder-Pack, 2 Deckboxen für 60 Karten, 1 Kartenbox im Innistrad Design, 1 Spindown-Lifecounter (nur im Fat-Pack erhältlich), 1 Spielerhandbuch mit Tipps zum Spiel, Hintergrundinfos und eine bebilderte Übersicht aller Karten des Sets.


Infos zur Produktkategorie : Fat-Pack
Der Inhalt der Fat-Packs hat sich im Laufe der Zeit mehrmals geändert:

Die ersten Fatpacks enthielten 6 Boosterpackungen, einen Magic-Roman passend zur jeweiligen Edition, 2 Hartkartonboxen mit Motiven der Edition und einen der beliebten Spindown-Lifecounter Würfel. Dies sind 20-seitige Würfel bei denen die Zahlen der Reihe nach angeordnet sind, damit das Zählen der Lebenspunkte schneller geht. Die Zahl 20 wird jeweils durch das Editionssymbol ersetzt.

Später wurden dann Land-Packs, bestehend aus 40 Standardländern hinzugefügt.

Nach ein paar weiteren Editionen wurde 1 Kartonbox entfernt, dafür jedoch die Zahl der Boosterpackungen auf 8 erhöht. Ausserdem gab nur noch Auszüge aus einem Magic-Roman.

Mit der Edition Mirrodin Besieged wurde die Anzahl der Booster nocheinmal erhöht, auf 9 Packungen pro Fat-Pack. Ausserdem wurden die Standardländer von 40 auf 80 verdoppelt und 2 kleine Deckboxen hinzugefügt.

Die aktuellen Fat-Packs haben folgenden Inhalt:

9 Boosterpackungen, 80 Länder-Packs, 2 Deckboxen, 1 Kartenbox, 1 Spindown-Lifecounter und 1 Spielerhandbuch mit Tipps zum Spiel, Hintergrundinfos und eine bebilderte Übersicht alle Karten des Sets.


Fat-Pack Avacyn Restored